TMS-Kurse

  • Exzellente TMS-Vorbereitung im Live-Onlinekurs (5 Tage, 40 Std.)
  • Testnahe TMS-Simulationen
  • E-Learning Plattform
  • Umfangreiches, aktuellstes Übungsmaterial

Self-Study

  • TMS & MedAT Self-Study Kurse
  • Lerne selbstbestimmt und ohne Zeitdruck!
  • Ideal für den Einstieg in die Vorbereitung

Angebote

  • Jetzt bis zu 15% Last-Minute Rabatt auf alle TMS-Kurse & Simulationen
  • Noch freie Plätze in den Kursen im März & April 2024
  • Kombiniere und spare: Attraktive neue TMS-Kurspakete

TMS

  • TMS-Intensivkurse (5 Tage, 40 UE)
  • inkl. TMS-Lernplattform
  • inkl. Testsimulation
  • Zusatzkurse u.v.m.
  • Betreuung über Slack bis zum Testtag
Erste Kurse in den Herbstferien, weitere Kurse ab Januar 2021

MedAT

  • MedAT-Intensivkurse (4 Tage, 32 UE)
  • inkl. Testsimulation
  • Zusatzkurse u.v.m.
  • Betreuung über Slack bis zum Testtag
Erste Kurse ab 2021

Community

  • Alles zu unseren Kursen
  • Praktische Tipps und Insider
  • Viele relevanten Themen zu den aktuellen Medizinertests

MedBooster

Bewährte, effiziente und kompakte Vorbereitung auf den TMS 2024

Wir begleiten dich auf deinem Weg zum Medizinstudium: Live-Onlinekurse, Self-Study Kurse, Testsimulationen und E-Learning Plattform.

01
kalender
Intensivkurse

Live-Onlinekurse

02
gluehbirne
Self-Study Kurse

Lerne selbstbestimmt und ohne Zeitdruck

03
Icons_Medbooster-Gruppen
Kleine Gruppen

ca. 15-18 Teilnehmer

04
dozenten
Testerfahrene Dozent*innen

Junges und engagiertes Team

05
uebungsmaterial
Umfangreiches Übungsmaterial

Jährlich aktualisierte Kursunterlagen & exklusive Online-Lernplattform

06
pruefungssituation
Testsimulation

Generalprobe unter realen Bedingungen

Näher als du denkst

TMS-Kurstermine 2024

 

 

Deutschland
Deutschland

TMS

Kurse 2024

Deutschland und Österreich
Deutschland und Österreich

MedAT

Self-Study Kurse

Neu: Videobasiertes Training, kombiniert mit E-Learning und vielen exklusiven Übungsaufgaben
TMS & MedAT

Live-Onlinekurs über Zoom

Jetzt anmelden!

Wir bieten dir die Möglichkeit, von überall an unseren TMS und MedAT-Kursen teilzunehmen.
  • inkl. Testsimulation
  • inkl. E-Learning-Plattform
Infos & News

Der MedBooster-Blog

Hier findest du Infos & News rund um MedBooster,
das Medizinstudium und den Medizinertest!

Wir begleiten dich ganzheitlich bis zu deinem Ziel!

Gemeinsam zum Ziel - das macht uns aus!

01
Intensivkurse

  • Live-Onlinekurse
  • Inklusive Testsimulation
  • Inklusive E-Learning
  • Betreuung bis zum Testtag

02
Self-Study Kurse & E-Learning

  • Videobasiertes Lernen
  • Übungsaufgaben per E-Learning

03
Bücher

  • Rote und Weiße Reihe – in Kooperation mit dem STARK-Verlag
  • MedBooster MedAT-Übungsbuchreihe

04
Testsimulationen

  • Zwei neue Testsimulationen
    “Level up” und „Endspurt”
  • Reale Testbedingungen

05
Intensiv-Wochenenden

  • 14 volle Stunden Quanti intensiv
  • Als Live-Onlinekurs über Zoom

06
Begleitung bis zum Test

  • Betreuung durch unsere besten Dozent*innen

SCHAU MAL! UNSER TMS IMAGEFILM

Das MedBooster Team freut sich auf dich

Wir werden dich auf deinem Weg ins Medizinstudium unterstützen
und freuen uns schon darauf.

Svenja Hartmann

TMS-Teamleitung
TMS-Dozentin

Constantin Niederau

Markenbotschafter

Sophie Meisen

Kommunikation

Marcel Moor

Booster der ersten Stunde
TMS- & MedAT-Tutor
Philine Hellmold

Philine Hellmold

Kommunikation
Weiterempfehlungsquote
von über 98%

Ein Auszug aus unseren Google-Bewertungen

Anna H.
"... man ist in jeglicher Hinsicht in sehr guten Händen! Ich kann es jedem ans Herz legen. Das Geld ist es allemal wert ... MedBooster ist nicht nur ein Vorbereitungskurs, sondern sehr viel mehr!"
Anna H.
lena m
"Habe noch nie mein Geld so gut angelegt. Das Material ist top, die Stimmung im Kurs entspannt, motivierend und die Kursleiter allesamt total nett und sympathisch. Die Betreuung/Beratung ... und die Tools, die von den MedBoostern verfügbar sind, bringen das Training echt nochmal aufs next level!"
lena m
leo z.
"Die MedBooster (früher MedBreaker) und der Kurs den ich gebucht habe war der HAMMER!! Wirklich ich kanns nicht oft genug sagen, so eine gute Vorbereitung bekommt man nirgends."
leo z.
Sophie F.
"Ich bin echt begeistert, wie viel Mühe sich die Dozenten geben und wie viel Zeit sie für uns geopfert haben. Das alles hätte ich nie erwartet und bin sehr positiv überrascht von allem was mir geboten wurde!"
Sophie F.
Kary K.
"... bin mega beeindruckt vom Team. Die Dozenten nehmen sich Zeit für jede Frage... Das Material ist auf Top Niveau und wird sogar durch Online Übungen erweitert. Was mir aber besonders gefällt sind die kostenlosen wöchentlichen Webinare ... Kurz gesagt: Ausdrücklich weiterzuempfehlen!"
Kary K.
T B
"Einfach mit Abstand der beste Anbieter für die TMS Vorbereitung ... ich würde es jeder Zeit wieder machen ... Es ist jeden Cent wert gewesen. Grade für Leute, die schon lange aus der Schule raus sind."
T B
Jonas W.
"Super Unternehmen! Der Kurs alleine hat sich für mich bereits gelohnt, da man wirklich viele Tipps mit an die Hand gegeben bekommt und von Leuten unterrichtet wird, die wissen wovon sie sprechen. Doch das wirkliche Alleinstellungsmerkmal ist die sensationelle Nachbetreuung, während Corona über Monate (!) ... und supervidierte "Selbsthilfegruppen" mit anderen Teilnehmern... "
Jonas W.
asportoholic
"Medbooster ist nicht teuer, sondern für das, was sie euch bieten, eigentlich unbezahlbar ... Spart lieber am Lernmaterial und nehmt alles von Medbooster mit was geht. Ich habe es sehr genossen und keinen Cent bereut den ich dort reininvestiert habe."
asportoholic
Christian K.
"Sehr, sehr geil, dass auch nach dem eigentlichen Kurs noch sehr hilfreiche Strategien kostenlos in einem Webinar erklärt werden ... Die Webinare sind echt super, aber auch die Kommunikation und Begleitung... Haut rein Leute, es lohnt sich!!! :)"
Christian K.
Diana B.
"Hat auch sehr geholfen die Prüfungsangst zu nehmen, da man viel über den Ablauf und die tatsächlichen Erwartungen/nötige Leistung erfährt"
Diana B.
Kim J.
"Die ganzen neuen Strategien die ich auf den Weg mitbekommen habe, haben mir so unglaublich weitergeholfen"
Kim J.

Ausgezeichnet

Wir achten auf unsere Qualität! MedBooster ist zertifiziert nach LQW für Qualitätsentwicklung und -management in der Bildungsbranche.

MedBooster, zertifiziert nach Ö-Cert

Ö-Cert Qualitätsanbieter

Seit 2021 ist MedBooster auf Ö-Cert gelistet. Damit wird die hohe Qualität und Transparenz unserer Einrichtung nun auch österreichweit anerkannt

Starke Partner

Von den Autoren der Roten und Weißen Reihe

Mit unserem Kooperationspartner, dem STARK-Verlag, haben wir gemeinsam die Rote und Weiße Reihe zum TMS und MedAT entwickelt

Nächste Prüfungstermine

TMS-Prüfungstermine: Sa 11.5.2024, So 12.5.2024
MedAT-Prüfungstermin: Juli 2024

MedBooster hat 5,00 von 5 Sternen 178 Bewertungen auf ProvenExpert.com