MedAT

MedBooster | Zertifiziert nach Ö-Cert

MedBooster, zertifiziert nach Ö-Cert
QUALITÄT wird bei uns groß geschrieben!

Wir freuen uns über die Aufnahme in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter. Seit Oktober 2021 ist MedBooster auf Ö-Cert gelistet: Ö-Cert-Zertifikat (PDF). Damit wird die hohe Qualität und Transparenz unserer Einrichtung nun auch österreichweit anerkannt. 

Was ist Ö-Cert?

Ö-Cert legt österreichweit Qualitätsstandards für Erwachsenenbildungsorganisationen fest und schafft so Transparenz für Bildungsinteressierte. Der Qualitätsnachweis wird von Bund und Ländern vergeben. Er bestätigt, dass MedBooster auch ein österreichweit anerkanntes Qualitätsmanagementsystem anwendet, zusätzlich zu unseren bereits bestehenden qualitätssichernden Maßnahmen.

Wer steckt hinter Ö-Cert?

Ö-Cert ist eine Kooperation des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung und der Länder gemäß Art. 15a B-VG. Der Ö-Cert Qualitätsnachweis wird von Bund und Ländern auf Basis einer gesetzlichen Grundlage vergeben (15a-Vereinbarung zu Ö-Cert, BGBl. II Nr. 269/2012) und gilt als europäisches Vorzeigeprojekt. 

Autorin: GW

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MedBooster TMS- & MedAT-Vorbereitungskurse Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 164 Bewertungen auf ProvenExpert.com