TMS

Unser TMS-Podcast

TMS-Podcast von MedBooster

Der MedBooster-Podcast ist da!

Hörbücher und Podcasts werden immer beliebter. Auch ich höre mir gerne im stressigen Alltag hin und wieder einen meiner Lieblings-Podcasts an. Zum einen zu Themen die mich unterhalten sollen, zum anderen aber auch zu Themen, die mich informieren. Selbst zu inhaltlichen Themen zum Medizinstudium höre ich mir gerne zum Thema Anatomie oder Histologie gerne die ein oder andere Folge an.

Während meiner TMS-Vorbereitung hätte ich mir auch zu gerne einen Podcast zum Thema TMS und alles was dazu gehört gewünscht. Nun ist er aber zum Glück für euch auf Spotify da! 

Nach einer längeren Vorbereitungsphase und den ersten Testaufnahmen habe ich erst das Intro, dann das Outro und dann auch schon die ersten Folgen erstellt, geschnitten und hochgeladen. Ein passendes Cover durfte natürlich auch nicht fehlen.

Aktuell gibt es nach ein paar einführenden Folgen, zu jedem Untertest bereits eine Folge. Es ist aber noch so vieles mehr geplant. In den weiteren Folgen wird es auch z.B. eine komplette TMS-Testsimulation zum Mitmachen geben. Aber auch Interviews mit Teilnehmer*innen oder TMS-Experten kann ich mir sehr gut vorstellen. Außerdem soll es natürlich auch darum gehen, was nach dem TMS passiert. Univorstellungen, Tipps zum Medizinstudium, Bewerbung bei Hochschulstart und vieles mehr.

Somit ist dieser Podcast perfekt zur Unterstützung deiner TMS-Vorbereitung und gibt dir die Möglichkeit auch über ein anderes Medium für den TMS zu Lernen und mehr über alle spannenden Themen rund um den TMS zu erfahren.
Also hört auf jeden Fall gerne mal rein und freut euch auf kommende Folgen!

 

Autorin: Philine Hellmold, Medizinstudentin

MedBooster hat 5,00 von 5 Sternen 181 Bewertungen auf ProvenExpert.com