TMS

Neu: TMS Self-Study Kurse von MedBooster

Self-Study Kurse

In unserem Self-Study Kurs legst du dein Lerntempo fest – selbstbestimmt und ohne Zeitdruck. Unser videobasiertes Training ist unterteilt in kleine, überschaubare Lerneinheiten zu allen Untertests. Lerne wo und wann du willst!

Du kannst dir noch nicht so richtig was unter dem Begriff Self-Study Kurs vorstellen? Oder du bist dir nicht sicher, ob er das Richtige für deine Vorbereitung ist? 

Genau dafür gibt’s hier eine Kostprobe für dich!
Im folgenden Video zeigt dir unser Kursleiter Lukas und Experte für die Untertests „Schlauchfiguren“ und „Diagramme & Tabellen“ wie eine Schlauchfigur im TMS eigentlich aufgebaut ist und verrät dir die ersten wichtigen Tipps zur Bearbeitung dieser Aufgaben. Denn es ist wichtig, den Aufbau eines Untertests und seiner Aufgaben genau zu verstehen, damit du diese umso leichter und schneller lösen kannst. Daher wirst du solche Informationen von uns zu jedem Untertest bekommen! Aber jetzt schau‘ erstmal in das Schnuppervideo rein:

So, jetzt hast du schon eins von über 100 Videos geschafft! Hoffentlich hat’s dir gefallen – und vielleicht hast du auch schon was Neues gelernt? Im nächsten Video würde es jetzt mit den Perspektiven und anschließend mit dem Lösungsalgorithmus weitergehen. Damit kannst du auch schnell mal die volle Punktzahl bei Schlauchfiguren holen und noch in Ruhe Luft holen, bevor es mit „Quantitative und formale Probleme“ weitergeht.

Bist du neugierig geworden und würdest gerne wissen, wie es weitergeht mit den Schlauchfiguren und wie genau der Lösungsalgorithmus aussieht? Würdest du auch gerne mit den exklusiven Übungsaufgaben zu jedem Untertest inklusiver ausführlicher Besprechung trainieren? Dann buche jetzt hier den Vollzugang zu unserem Self-Study-Kurs:

Und das erwartet dich im TMS Self-Study Kurs:

Unser videobasiertes Training besteht aus über 12 Stunden Videomaterial. Dabei vermitteln dir wahre Untertest-Expert*innen die wichtigsten Informationen und Strategien zu allen Untertests. Und für den besseren Lerneffekt erprobst du die Techniken direkt an Übungsaufgaben, die wir exklusiv für den Self-Study Kurs erstellt haben.

 

  • Idealer Einstieg in die TMS-Vorbereitung
  • Über 12 Stunden Lernvideos, unterteilt in überschaubare Lerneinheiten von 2 bis 25 Minuten
  • Exklusive Übungsaufgaben zu allen Untertests
  • Praktische Lernvorlagen und Lösungsalgorithmen als Download
  • Bonusmaterial von unseren Kooperationspartnern AMBOSS & Meditricks
  • Zugang zur E-Learning Plattform
  • Betreuung in unserer Community bis zum Testtag

 

Autorin: Sophie Meisen, Medizin-Studentin und MedBooster-Bloggerin.

MedBooster hat 5,00 von 5 Sternen 181 Bewertungen auf ProvenExpert.com