TMS

TMS 2022 – Termine & Fristen

Wann findet der TMS 2022 statt?

Im kommenden Jahr findet der TMS zum ersten Mal halbjährlich statt. Hier die TMS-Termine 2022:

  • Samstag, 07. Mai 2022
  • Sonntag, 08. Mai 2022
  • Sonntag, 06. November 2022
  • Montag, 07. November 2022

Quelle: cip.dmed.uni-heidelberg.de

Anmeldefristen für den TMS 2022

Für den TMS 2022 sind die genauen Daten für die Anmelde- und Zahlungsfrist noch nicht veröffentlicht. Ihr könnt euch zumindest für den Frühjahrstermin an den Fristen der Vorjahre orientieren: Meist lag das Zeitfenster für eine Anmeldung zwischen dem 01. Dezember und dem 15. Januar vor dem Prüfungstermin. Die Zahlung war bis 21.01. fällig.

Quelle: cip.dmed.uni-heidelberg.de

Wo findet der TMS statt?

Sobald die Testgebühr bezahlt wurde, habt ihr die Möglichkeiten über euren Account bei der TMS-Koordinationsstelle den Ort und Termin auszuwählen, sofern dieser noch frei ist. Bucht also frühzeitig, damit ihr am Wunschort/-termin noch einen Platz bekommt! Hier findet ihr eine Übersicht über die bisherigen Testorte: cip.dmed.uni-heidelberg.de/tms/info/map3

Der Testort kann nachträglich verändert werden, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum. 2021 war dies bis 23.1. möglich.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MedBooster TMS- & MedAT-Vorbereitungskurse hat 5,00 von 5 Sternen 164 Bewertungen auf ProvenExpert.com