Auch dieses Jahr wollen wir dir mit unserem Adventskalender ein paar Übungsaufgaben an die Hand geben, bevor du dann ab Januar mit uns in den Kursen richtig durchstarten kannst.

„Steter Tropfen höhlt den Stein“

Du erhältst jeden Morgen von uns eine E-Mail, in der du die Aufgabe des Tages findest. Diese kann eine Aufgabe aus dem TMS oder MedAT sein. Die Lösungen folgen jeweils 24 Stunden später.

Melde dich jetzt hier zum Übungsadventskalender an
und erhalte am 01.12.2021 deine erste Mail:

Marketing by

* kein Pflichtfeld
** Pflichtfeld

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit deiner Eintragung in unseren Adventskalender erhältst du auch unseren Newsletter. Keine Sorge – wir spamen dich hier nicht zu, sondern senden lediglich eine Mail, sofern es wirklich etwas Wichtiges zu berichten gibt. Verpasse keine Neuerungen im TMS oder MedAT mehr, verpasse keine Anmeldefristen, Rabattzeiträume oder Gewinnspiele. Hinweise zu Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

MedBooster TMS- & MedAT-Vorbereitungskurse Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 164 Bewertungen auf ProvenExpert.com